Feierliche Schlüsselübergabe “GrünTraum” in Theresienfeld, 1. Bauteil


Am 23. Mai 2022 war es soweit: 34 Reihenhäuser in Miete mit Kaufoption mit erstklassiger Ausstattung konnten an diesem Tag im Rahmen einer feierlichen Schlüsselübergabe an unsere Mieter übergeben werden! Die Feier fand an Ort und Stelle im überdachten Bereich der Parkgarage statt.

Gemeinsam mit dem geschäftsführenden Vorstand der ATLAS, Herrn Direktor Gerald Pichler, eröffnete Frau Bürgermeisterin Ingrid Klauninger die Feierlichkeiten. Durch das Programm führte humorvoll der Moderator Andy Marek. Als Ehrengast hielt in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Herr Landtagsabgeordneter Franz Dinhobl, die Festrede.

Die Segnung dieses ersten Bauabschnitts wurde in sehr sympathischer Weise von Herrn Pfarrer Mag. Juraj Bohynik vorgenommen, bei dem wir uns nachträglich nochmals herzlich bedanken!

Unter den Anwesenden befanden sich auch Herr Vizebürgermeister Wolfgang Reinharter, die Bauleiterin Frau Ing. Petra Melchior und der Geschäftsführer des Planungsbüros kosaplaner GmbH Herr Ing. Mag. Werner Kosa.

Für gute Stimmung und die musikalische Unterstützung sorgte der Musikverein Markt Piesting, auch dafür danken wir allen Beteiligten!

Wir wünschen unseren neuen Mietern alles Gute für die Zukunft und einen gelungenen Start in Ihrem neuen Zuhause!

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.