Feierliche Schlüsselübergabe in Sollenau


Ein neues Reihenhaus zum Mietpreis von unter 10 Euro pro m² (inkl. USt. und Betriebskosten) ist heutzutage kaum noch zu bekommen. Als gemeinnützige Wohnbaugenossenschaft atlas sehen wir die Errichtung leistbarer Häuser für die Bevölkerung als unsere soziale Verpflichtung. Dies ist uns bei diesem Projekt wieder einmal sehr gut gelungen.

Am 19. August 2022 war es soweit: 15 Reihenhäuser in Miete mit Kaufoption mit erstklassiger Ausstattung konnten an diesem Tag im Rahmen einer feierlichen Schlüsselübergabe an unsere Mieter übergeben werden! Die Feier fand an Ort und Stelle direkt in der Wohnanlage statt.

Gemeinsam mit dem geschäftsführenden Vorstand der ATLAS, Herrn Direktor Gerald Pichler, eröffnete Herr Bürgermeister Stefan Wöckl die Feierlichkeiten. Durch das Programm führte humorvoll der Moderator Andy Marek. Als Ehrengast hielt in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Herr Landesrat Martin Eichtinger, die Festrede.

Die Segnung dieser Wohnanlage wurde in sehr sympathischer Weise von Herrn Pfarrer Mag. Juraj Bohynik vorgenommen, bei dem wir uns nachträglich nochmals herzlich bedanken!

Unter den Anwesenden befanden sich auch die Bauleiterin Frau Ing. Petra Melchior und der Geschäftsführer des Architekturbüros Divis Frau Architekt DI Marion Divis.

Wir wünschen unseren neuen Mietern alles Gute für die Zukunft und einen gelungenen Start in Ihrem neuen Zuhause!