Übergabefeier in Heiligenkreuz-Preinsfeld

Übergabefeier in Heiligenkreuz-Preinsfeld

Am 28. September 2017 war es soweit: 18 Wohnungen in Miete mit Kaufoption mit erstklassiger Ausstattung und PKW-Abstellplätzen im Freien konnten an diesem Tag im Rahmen einer feierlichen Schlüsselübergabe an unsere Mieter übergeben werden! Diese Feier fand direkt in Preinsfeld in einem Festzelt statt.

Gemeinsam mit dem Obmann des Vorstandes der ATLAS, Herrn Dir. RegR Wilfried Frankmann, den beiden geschäftsführenden Vorständen der ATLAS, Herrn Direktor Anton Bosch und Herrn Direktor Gerald Pichler sowie dem  Vorstandsmitglied der Atlas, Herrn Dr. Martin Prokopp, eröffnete Herr Bürgermeister Franz Winter aus Heiligenkreuz die Feierlichkeiten. Unser Moderator Herr "Andy" Marek führte humorvoll durch das Programm.

Als Ehrengast hielt in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Herr Abgeordneter zum NÖ Landtag Bürgermeister Christoph Kainz, die Festrede.

Des weiteren durften wir Frau Stadtrat Carmen Jeitler-Cincelli  als Ehrengast herzlich begrüßen.

Überaus erfreulich war die Teilnahme des Altbürgermeisters von Heiligenkreuz Johann Ringhofer, der an der Entstehung unserer Wohnhausanlage im Vorfeld beteiligt war, die danach durch den amtierenden Bürgermeister Franz Winter verwirklicht werden konnte.

Die Segnung der Wohnhausanlage wurde in sehr sympathischer Weise von Herrn Pater Severin Wurdack OCist. vorgenommen, bei dem wir uns nachträglich nochmals herzlich bedanken!

Unter den Anwesenden befanden sich der Bauleiter, Herr Ing. Kurt Hirmann und  Herr DI Karl Vohla als Vertretung des Architekturbüros DI Peter Marosevic und zwei Vertreter der Baufirma Pfnier. 

Für gute Stimmung und die musikalische Unterstützung sorgte die Musikkapelle Heiligenkreuz unter Obfrau Ute Reumüller, auch dafür danken wir allen Beteiligten! 

Wir wünschen unseren neuen Mietern alles Gute für die Zukunft und einen gelungenen Start in Ihrem neuen Zuhause!

Zurück