Gleichenfeier in Heiligenkreuz-Preinsfeld

Gleichenfeier in Heiligenkreuz-Preinsfeld

Am 20. Oktober 2016 fand in 2532 Heiligenkreuz-Preinsfeld (Bezirk Baden) die Gleichenfeier der neuen ATLAS-Wohnhausanlage statt! 

Anlässlich der Fertigstellung des Rohbaues inkl. Dachstuhl von 18 Wohnungen, welche in Miete mit Kaufoption vergeben werden, konnte in einem feierlichen Rahmen die Gleichenfeier abgehalten werden. 

Die Eröffnungsrede hielt der geschäftsführende Vorstand der ATLAS, Herr Direktor Anton Bosch, gefolgt von der feierlichen Ansprache des Bürgermeisters Herrn Franz Winter aus Heiligenkreuz.

Neben den vor Ort beschäftigten Arbeitern waren als Vertreter der Baufirma, die die neue Wohnhausanlage errichten, der Geschäftsführer der Baufirma Pfnier & Co GmbH Herr Baumeister Manfred Frühstück sowie Herr Horst Rambacher von der Fa. Rambacher GmbH (Zimmermann, Spengler und Dachdecker) zu Gast. Ebenfalls begrüßen durften wir Herrn Architekt DI Peter Marosevic, der für die Planung der Wohnhausanlage verantwortlich ist, und Vertreter seines Teams (u.a. Geschäftsführer Herrn DI Karl Vohla und Herrn Ing. Kurt Hirmann/Bauleitung).

Nachdem ein Mitarbeiter der Baufirma den Gleichenspruch vorgetragen hatte, überreichte Herr Direktor Gerald Pichler überreichte das Gleichengeld.

 

Zurück